pinkpool, by Germaine Egli

digital

Aktuell arbeite ich als Projektleiterin und Grafikerin bei der update AG in Zürich. Wir sind eine kleine, aber feine Webagentur. Hier kann ich sehr vielfältig und selbständig arbeiten.

CAS eDidactics: Erfolgreich abgeschlossen im Juli 2019 (FFHS)

> Detailliertes CV (PDF)

> Eine Auswahl älterer digitaler Arbeiten

manual

Ich gehöre NICHT zu den "digital natives". Schon immer habe ich gerne manuel gestaltet. In meinem Zimmer einen neuen Boden verlegt, kleine Kunstwerke aus Autoteilen meiner Brüder gebaut. Geklebt, gezeichnet, gehämmert, ...

Heute fehlt mir die grosse Werkstatt, aber mit Stiften, Papier, Stoff etc. gestalte ich immer noch sehr gerne.

> Zur Übersicht

now!

Teilnahme an der Schau!Werk am 8./9.11.19. Ich zeige Arbeiten zum Thema WASSER

Ausstellung in der Praxis "Reaktiv" in Zürich

Auf Instagram befasst sich mein neues Projekt für 2019 mit Zahlen.

Instagram Numbers Instagram Numbers Instagram Numbers

2018 hiess es ein Jahr lang *one month one color*. Jeden Monat habe ich mich auf eine Farbe konzentriert und nur in dieser gezeichnet und fotografiert.