manuelle arbeiten

Markengeschichten

Serie kleine Markengeschichten

Eine Briefmarke ist der Ausgangs­punkt für eine Illustration auf Couverts.

Preis: je CHF 55.–

> Bildergallery
> Preise / Status verkauft (Facebook)

Serie Stoffbrettli

Serie Stoffbrettli

Gemalt auf dem Karton, der eine Stoff­balle stabilisiert. Zu meiner Zeit als Mode­designerin habe ich diese Stoff­bretter gesammelt. Grösse ca. 20x80cm

> Bildergallery
> Preise / Status verkauft (Facebook)

Ausstellungen

2018:
Rahmenhandlung, Zürich

2017:
Rahmenhandlung, Zürich
Schau!Werk, Zürich

2013:
Vetter Herzog, Bern
Kulturlokal ONO, Bern
Heiliger Bimbam, Zürich

2012:
Kafi für Dich, Zürich

2011:
peripher, Zürich
Kulturmarkt, Zürich

Romantische Fluchwörter

Romantische Fluchwörter

Auf den ersten Blick wirken die Bilder wie romatische Tapeten. Kombiniert werden aber mehr oder weniger wüste Fluch­wörter.

Preis: je CHF 135.– (20x20 cm)

> Bildergallery
> Preise / Status verkauft (Facebook)

Serie Seefahrt

Serie Seefahrt

Startpunkt waren old school Seemann-Tattoos. Dann fielen mir die vielen gemeinsamen Begriffe in der See­fahrt und der IT auf. Danach stickte ich Papierschiffli, portraitierte See­bären und vertrickte mich im See­manns­garn.

> Bildergallery
> Preise / Status verkauft (Facebook)

Ausstellung im Kulturlokal ONO

Blinddate mit ONO

Ich kenne das Kultur­lokal ONO in Bern nicht und wage ein Blind­date.

Ausstellungsdauer: 1.7. bis 30.9.2013

> Blinddate-Geschichte
> Preise / Status verkauft (Facebook)

Kundenauftrage und private Projekte

Kundenaufträge und private Projekte

Über die Jahre durfte ich immer wieder für Firmen oder Privat­personen Bilder malen.

> einige Beispiele

Sockenhasen

Sockenhasen

Schon fast 100 Socken habe ich in süsse oder crazy Hasen verwandelt. Alle individuell mit verschiedene Muster, Gesichter, Farb­kombinationen. Eine kreative Beschäftigung die sehr viel Spass macht!

> zeig her die Sockenhasen!